Logo_neu4_2

Das ganzheitliche Lebenskonzept

Der Mensch befindet sich in seinem Element, in seiner Mitte, wenn seine Lebensenergie ungehindert stark und gleichmäßig fließen kann. Schon mit seiner Geburt erhält der Mensch seinen Lebensplan, den er entsprechend seiner Anlagen gestalten und leben kann.

Sehr wesentlich wird er dabei von seinen Gedanken und Gefühlen begleitet, die in Verbindung zu seiner Seele Einfluss auf sein Energiesystem nehmen. Ebenso ist der Mensch mit seinem Umfeld durch Schwingungen im Energiefluss verbunden, nicht nur durch dessen

Funktionalität sondern auch durch Emotionalität.

In der Vernetzung dieser Lebensenergien bedarf es dabei der Beachtung, dass das Ausgeglichene, die Balance das Thema ist, und nicht das Einseitige. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner